Berganbandlerei

TICKETSHOP


Die traumhafte Bergwelt lädt uns ein, sie bei Wanderungen mit tollen Menschen zu geniessen.

Gaudi und viel Spaß sind natürlich mit von der Partie, denn „Auf der Oim da gibts koa Sünd!“

Sei dabei naturverbundene Menschen zu treffen und neue Freunde oder die ganz große Liebe kennenzulernen.

 


dezember 2022


Stadtberganbandlerei im Advent I 11.12.2022

 

Flirten & Schäkern beim Wandern


Dieses Mal auf den Gaisberg. Wir spazieren gemeinsam über den hoffentlich schon winterlichen Gaisberg Rundwanderweg. Bei der kleinen Wanderung wird uns sicher warm ums Herz und das Flirten geht wie von selbst. Sei beim Anbandeln am Gaisberg mit dabei. Anschließend können wir noch am Advent Markt Guggenthal einkehren und uns noch besser kennenlernen.

 

Termin: 11. Dezember 2022 I  13:00 Uhr
Altersgruppe 25 - 40 /  41 - 55 / 55 +
Treffpunkt: Zistelalm Parkplatz
Info: Gehzeit ca. 1,5 h
Ticket: € 29,00

Ablauf: findest du in unseren FAQ
*Die Veranstaltung wird nur bei ganz schlechtem Wetter abgesagt, die Info kommt per Mail.

 

Stadtberganbandlerei im Advent I 11.12.2022

29,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden