BERGANBANDLEREI EVENTS

Die traumhafte Bergwelt lädt uns ein, sie bei Wanderungen mit tollen Menschen zu geniessen. Gaudi und viel Spaß sind natürlich mit von der Partie, denn „Auf der Oim da gibts koa Sünd!“ Sei dabei naturverbundene Menschen zu treffen und neue Freunde oder die ganz große Liebe kennenzulernen.

 


März 2024


Stadtberganbandlerei I 24.03.2024

 

Stadt-Berganbandlerei über den Nonnberg

 

Singles kennenlernen - gemeinsam Spaß haben - Zeit genießen

 

Sei dabei, bei einem ganz besonderen Flirterlebnis - wir gehen gemeinsam über den Nonnberg und entdecken dabei die Magie der Liebe.

 

Der Spaziergang startet am Gwandhaus und führt uns zum malerischen Nonnberg und am Ende erwartet uns die legendäre Liebesgrotte, an der laut Überlieferung ewige Liebe entsteht, wenn man sich dort küsst.

 

 

Während der kleinen Wanderung werdet ihr feststellen, wie sich eure Herzen öffnen und das Flirten wie von selbst passiert. Die zauberhafte Umgebung des Nonnbergs wird es euch leicht machen, mit anderen Singles ins Gespräch zu kommen und euch näher kennenzulernen. Hier könnt ihr ganz unbeschwert schäkern, flirten und eurem Herzen folgen.

 

Nach dem aufregenden Spaziergang kehren wir zurück zum Gwandhaus, wo wir den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

 

 

Wir achten bei diesem Event nicht auf die Geschlechterbalance.

 

Termin: 24. März 2024 I 14:00 Uhr

Altersgruppen: 25 - 40 I 41 - 55 I 55+

Location: Parkplatz Gwandhaus, Morzger Straße 31, 5020 Sbg

Ticket: € 29,00

Info: Gehzeit ca. 1,5  Stunde

Ablauf: findest du in unseren FAQ

Zahlungsart: Bei Abholung vor Ort BAR oder mit KARTE

 

 

Stadtberganbandlerei I 24.03.2024

29,00 €

  • verfügbar