Berganbandlerei

TICKETSHOP


Die traumhafte Bergwelt lädt uns ein, sie bei Wanderungen mit tollen Menschen zu geniessen.

Gaudi und viel Spaß sind natürlich mit von der Partie, denn „Auf der Oim da gibts koa Sünd!“

Sei dabei naturverbundene Menschen zu treffen und neue Freunde oder die ganz große Liebe kennenzulernen.

 


Juli 2022


Berganbandlerei I 17.07.2022

 

Flirten & Schäkern beim Wandern
Diesmal zum wildromantischen Eibensee in Fuschl

Wenn du nach einer schönen Wanderung eine zünftige Jaus’n geniesst, klappt’s vielleicht auch mit der Liebe! Frei nach dem Motto: „Auf der Oim, da gibt’s koa Sünd’“ Sei beim Anbandeln in freier Natur dabei! A Gaudi muass sei…

Nimm dir eine Jause mit, beim See machen wir Rast und genießen das Panorama. Wenn du Lust hast, kannst du auch einen Sprung ins kühle Nass wagen.

 

 

Termin: 17. Juli 2022 I  10:00 Uhr
Altersgruppe 25 - 40 /  41 - 55 / 55 +
Treffpunkt: Von Fuschl kommend Richtung St.Gilgen befindet sich links die Kleiner Kapelle, ein Stück danach gibt es links einen kleinen Wanderparkplatz
Info: Gehzeit ca. 1,5 h
Ticket: € 39,00

Ablauf: findest du in unseren FAQ
*Die Veranstaltung wird nur bei ganz schlechtem Wetter abgesagt, die Info kommt per Mail.

 

Berganbandlerei I 17.07.2022

39,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden