Workshops



Flirten wie ein Profi

Online-Kurs "Flirten wie ein Profi"!

An diesem Abend werden wir uns darauf konzentrieren, deine Flirtfähigkeiten auf das nächste Level zu bringen. Egal, ob du bereits Erfahrung im Flirten hast oder gerade erst damit beginnst, dieser Kurs bietet dir wertvolle Tipps, Techniken und Übungen, um deine Flirtkompetenz zu steigern.

 

Inhalte des Kurses:

  1. Die Kunst des ersten Eindrucks
  2. Gesprächsführung und Small Talk
  3. Humor als Flirtwaffe
  4. Subtile Signale und Flirt-Signale erkennen
  5. Die Kunst des Kompliments

 

Termin: 07.05.2024 19:00 - 21:00 Uhr

Ort: Bequem von zu Hause aus! (Einwahldetails werden vor dem  Kurs bereitgestellt)

Investition: € 39,00

Bezahlung: Bitte nicht bei Abholung auswählen

 

Dieser Kurs ist für alle gedacht, die ihre Flirtfähigkeiten verbessern und mehr Erfolg beim Dating haben möchten. Egal, ob du schüchtern bist oder bereits ein erfahrener Flirter, dieses Programm wird dir helfen, deine Ziele zu erreichen und selbstbewusst in jede Flirtsituation zu gehen.

 

Bist du bereit, zum Meister*in des Flirtens zu werden? Dann melde dich noch heute an und sei dabei, wenn wir gemeinsam die Geheimnisse des erfolgreichen Flirtens enthüllen!

 

Online-Kurs "Flirten wie ein Profi"!

39,00 €