Häufige Fragen (FAQ)

Wie melde ich mich bei einer Veranstaltung an?

Auf unserer Website findet ihr unter Events& Termine unsere aktuellen Veranstaltungen. Wenn dich etwas anspricht, einfach auf den Button Anmelden klicken, dann wirst du weitergeleitet zu "Kontakt" und hier einfach das Event auswählen, für das du dich interessierst.


Ablauf Berganbandlerei

1. Kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmer 2. Wir wandern in zwei oder dreier Gruppen 3. Die Gruppen werden in Abständen gewechselt, damit jeder locker und ungezwungen ins Gespräch kommen kann. 4. Unterstützend werden euch Fragen mit auf den Weg gegeben, damit du sofort mehr über deinen Gesprächspartner erfahren kannst. 5. Auf der Hütte ist ein Platz für uns reserviert und auch hier achten wir auf eine rege Kommunikation in die jeder eingebunden wird und somit Teil der Gruppe ist. 6. Danach geht es wieder runter ins Tal und bei der Verabschiedung erinnern wir noch einmal ans Nummern austauschen. Falls dies vergessen werden sollte, können wir gerne deinen Kontakt an die betreffende Person weiterleiten.

 


Ablauf Genussanbandlerei

1. Kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmer 2. An den Tischen wird bei einer genußvollen Verkostung von ausgewählten
Weine/Gins/Spritzer abgestimmt. 3. Wir moderieren die Veranstaltung, damit du im Gespräch dein Gegenüber sofort Näher kennenlernst. 4. In lockerer und ungezwungener Atmosphäre gehst du mit einem Gefühl von einem Abend mit Freunden nachhause.
Möglicherweise bringt nicht nur der Wein dein Herz zum höher schlagen. 5. Bei der Verabschiedung erinnern wir noch einmal ans Nummern austauschen. Falls dies vergessen werden sollte, können wir gerne deinen Kontakt an die betreffende Person weiterleiten.


Ablauf Kulturanbandlerei

1. Bei schönem Wetter treffen wir uns im Garten des Mozarthauses St. Gilgen, bei Schlechtwetter im Foyer 2. Mit unserer Moderation gibt es eine Vorstellungsrunde und ihr lernt euch näher kennen. 3. Genuß des Kabaretts wo wir hoffentlich viel gemeinsam lachen können 4. Pause, Treffpunkt wird bekanntgegeben, weiteres kennenlernen 5. Nach der Vorstellung lassen wir den Abend gemeinsam Revue passieren und tauschen uns noch darüber aus. Eventuell könnt ihr den Abend noch gemeinsam ausklingen lassen. 6. Bei der Verabschiedung erinnern wir noch einmal ans Nummern austauschen. Falls dies vergessen werden sollte, können wir gerne deinen Kontakt an die betreffende Person

 


Ablauf Schnitzeljagd

1. Kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmer 2. Danach Gruppeneinteilung und dann gehts los. 3. Die Jagd geht quer durch unsere wunderschöne Altstadt und hält viele lustige Fragen und Aufgaben für euch bereit. 4. Ihr lernt euch so sofort von einer ganz entspannten Seite kennen. 5. Nach jeder Runde geht es zurück zum Treffpunkt. Hier warten wir gemeinsam auf die Rückkehr der Teilnehmer (Wasser steht für euch bereit) und die Gruppen werden neu gemischt. 6. Zur Siegerehrung treffen wir uns in einem Lokal und ihr könnt den Tag noch gemeinsam ausklingen lassen.


Ablauf Schnitzeljagd

1. Wir treffen uns beim vereinbarten Standort 2. Lockere Vorstellungsrunde 3. Mit unseren Decken gehen wir zu einem von uns ausgewählten schönen Platz im Park 4. Wir moderieren die Veranstaltung, damit du im Gespräch dein Gegenüber sofort näher kennenlernst 5. Prosecco, Wasser & Grissini sind im Preis inbegriffen 6. Bei der Verabschiedung erinnern wir noch einmal ans Nummern austauschen. Falls dies vergessen werden sollte, können wir gerne deinen Kontakt an die betreffende Person

7. Eine entspannte Atmosphäre, flirten und kennenlernen ohne Druck mit tollen Menschen in einer wunderschönen Kulisse.


Was muss ich nach der Anmeldung machen?

Nichts, wir schicken dir eine Mail über den weiteren Ablauf.


Gibt es Altersgruppen bei den Events?

Wir wollten der Liebe keine Grenzen setzen, aber auf allgemeinen Wunsch  und nach zahlreichen Feedbacks, beugen wir uns Eurem Wunsch und haben für die nächsten Veranstaltungen doch Altersgruppen gemacht um das Anbandeln zu erleichtern.


Dir hat bei einer Veranstaltung jemand gefallen & hast keine Kontaktdaten ausgetauscht?

Kein Problem, schick uns doch eine Mail und wir leiten gerne Deine Mailadresse  und/oder Telefonnummer an die betreffende Person weiter. Ansonsten geben wir natürlich keine persönlichen Daten unserer Anbandler/innen ungefragt preis.


Wie oft wird der Newsletter verschickt?

Einmal im Monat schicken wir unseren Loveletter aus, in dem wir euch über die neuesten Events informieren.


Gibt es Momentan Veranstaltungen?

JA! Wir jeden Monat kommen neue Events auf die Website.


Was passiert bei unseren Online Events?

Zuerst einmal gibt es eine lustige Auflockerungsrunde wo schon mal gelacht werden darf. Dann gehts zum Anbandeln in die virtuellen Räume. Hier könnt ihr Euch näher kennenlernen. Falls euch der Gesprächsstoff ausgehen sollte, schicken wir euch Fragen in die Räume. Zwischendurch treffen wir uns immer wieder mit euch um Wünsche, Anregungen und Feedbacks zu berücksichtigen.