Häufige Fragen (FAQ)

Wie melde ich mich bei einer Veranstaltung an?

Auf unserer Website findet ihr unter Events& Termine unsere aktuellen Veranstaltungen.


Gibt es Momentan Veranstaltungen?

JA! Wir haben uns für euch online Veranstaltungen zum anbandlen ausgedacht.


Wird es wieder "normale" Veranstaltungen geben?

Nachdem wir die Lockdowns üebrstanden haben, wollen wir wieder mit realen Veranstaltungen durchstarten


Was muss ich nach der Anmeldung machen?

Nichts, wir schicken dir eine Mail über den weiteren Ablauf.


Was passiert bei unseren Online Events?

Zuerst einmal gibt es eine lustige Auflockerungsrunde wo schon mal gelacht werden darf. Dann gehts zum Anbandeln in die virtuellen Räume. Hier könnt ihr Euch näher kennenlernen. Falls euch der Gesprächsstoff ausgehen sollte, schicken wir euch Fragen in die Räume. Zwischendurch treffen wir uns immer wieder mit euch um Wünsche, Anregungen und Feedbacks zu berücksichtigen.


Gibt es Altersgruppen bei den Events?

Wir wollten der Liebe keine Grenzen setzen, aber auf allgemeinen Wunsch  und nach zahlreichen Feedbacks, beugen wir uns Eurem Wunsch und haben für die nächsten Veranstaltungen doch Altersgruppen gemacht um das Anbandeln zu erleichtern.


Dir hat bei einer Veranstaltung jemand gefallen & hast keine Kontaktdaten ausgetauscht?

Kein Problem, schick uns doch eine Mail und wir leiten gerne Deine Mailadresse  und/oder Telefonnummer an die betreffende Person weiter. Ansonsten geben wir natürlich keine persönlichen Daten unserer Anbandler/innen ungefragt preis.


Wie oft wird der Newsletter verschickt?

Einmal im Monat schicken wir unseren Loveletter aus, in dem wir euch über die neuesten Events informieren.


Folge uns


Über uns

Salzburg

+43 (0)664 4309319

office@anbandlerei.at